Inhaberin und Geschäftsführung
Sabrina Wernau
Fon: 030/8114043

Veranstaltungen und Events
Sabrina Wernau
Fon: 030/8114043

HINWEIS! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen!

Weiterhin mögen sich bitte alle Personen, die auf den selbst erstellten Bildern - anlässlich Events etc. zufällig (Öffentlichkeitsstatus eines Gastronomiebetriebes, und wenn das Foto in die Menge hinein gemacht wird und die betroffene Person lediglich als Beiwerk fungiert, darf es ohne das Einverständnis des Abgebildeten - laut Urteil - im Internet veröffentlicht werden) - auf unserer Website dargestellt sind, aber diese Personen ihre Darstellung im Internet bzw. auf unserer Website nicht wünschen,  sofort an uns wenden, damit wir die Löschung deren Darstellung im Internet bzw. auf unserer Website umgehend veranlassen!

 
Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.
 
Rechtliches zu Abmahnversuchen:
- Keine Abmahnung ohne den vorherigen Kontakt zu mir! -
Sollten durch die Aufmachung oder den Inhalt dieser Internetseiten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzt worden sein, so bitte ich Sie um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.
Ich garantiere die unverzügliche Entfernung der zu Recht beanstandeten Passagen, ohne dass die Einschaltung eines Rechtbeistandes von Ihnen aus erforderlich ist. Sollten dennoch von Ihnen Kosten ausgelöst werden, ohne dass zuvor eine Kontaktaufnahme mit mir erfolgt ist, werde ich diese voll umfänglich zurückweisen. Gegebenenfalls werde ich wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen Gegenklage einreichen. Ich danke für Ihr Verständnis.